Lollos Modellbau - Schiffe, Autos und mehr

Rennboot-Blue-Marine

Daten
Schiffstyp: Rennboot
Baukasten: Robbe
Bauzeit: -
Maßstab: -
Länge: 810mm
Breite: 210mm
Antrieb: Speed 600 Motor
Sonderfunktionen: -


Das Boot mit der langen Geschichte
Mein erstes Rennboot, dieses hab ich meinen Bruder abgekauft, dann den Standart 540 Motor gegen ein 600 Motor gewechselt. Den Motor noch eine Wasserkühlung verpasst und fast die ganze Schale, wo die RC Komponenten waren, rausgeschnitten und so den ganzen Innenraum neu gestaltet, um ein größeren Akku einsetzen zu können. Dieses Boot hatte schon viele Lackierungen. :) Erst die normalen Aufkleber auf den weißen Untergrund, nach dem dies zu langweilig war wurde es rot mit einem schwarzen Rallye Streifen, nach mehreren Kontakten mit der Mauer wurde es blau weiß lackiert (sah aus wie eine Wolke). Im nächsten Jahr im Guidoheilandbad würde ich beim fahren von einer Biene angegriffen und bin dann mit Vollgas in die Wand gebrettert, so war die Spitze ab. Danach hab ich die Spitze neu geformt und das Boot grün gelb lackiert. Bei einem Rennen stieß ich frontal mit einem Seajet zusammen der dann mit seinem Propellern mein Spoiler abrasierte. So wurde es wieder blau weiß wie man auf den Fotos sieht.

     Robbe Blue Marine

     Robbe Blue Marine1

     Robbe Blue Marine2

     Robbe Blue Marine3

     Robbe Blue Marine4