Lollos Modellbau - Schiffe, Autos und mehr

Design


Die Namensgebung kommt später :D
Nach dem meine erste Sportyacht fast fertig ist und ich immer mehr gefallen daran finde selbstdesignte boote zu bauen. Kam das verlangen eine größere Yacht zu bauen, das Design hatte ich schon länger in Freehand erstellt, danach als bessere Vorstellung in 3D Modell erschaffen und immer mal wieder kleine Veränderungen vorgenommen. Es dauerte doch ein ganzes Jahr noch bis dann doch die ersten Spanten aufs Holz übertragen wurden. Während des Baues, werde ich noch kleine Änderungen am Design vornehmen, weil hier und dort doch was schöner aussieht, wenn man das ändert. BauWhiteSunB2 BauWhiteSunB2
BauWhiteSunB2 3D Modell Zuerst wurden die Konturen gebildet
BauWhiteSunB2 3D Modell Danauch die Flächen darauf projiziert
BauWhiteSunB2 3D Modell
BauWhiteSunB2 3D Modell
BauWhiteSunB2 3D Modell